banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

06.11.2017

Update: Wurfplanung Dez / Jan 2017/2018

Aus dem E Wurf sind alle Welpen vergeben.
Sie sind alle bei ihren neuen Leinenhalter eingezogen
.

Bonny Two von der Hohensyburg

Servus

Ich bin Bonny Two von der Hohensyburg
Rentnerin und Erzieherin hier beim
 Zwinger vom Kofelort

bonny1
bonnykopfholland

Ich hab leicht Lachen

bonnylach
bonny2

Ich wurde am 31.08.02 in Dortmund bei meiner Züchterin Beate Behlen, Zuchtstätte von der Hohensyburg geboren.
Ich habe 9 Geschwister und stamme aus einem Mischwurf (Stock/Langstock) wobei ich von den 2 Mädels die einzige Langstock Hündin bin. Meine jetzigen Besitzer haben mich am 11.11.02 abgeholt und zu sich nach Oberammergau in Bayern gebracht, wo ich mein neues Rudel kennen gelernt habe.


 

 Es waren Doreen und Arco,. Doreen hatte selber grade Welpen liegen und hat mich nicht sehr gerne gesehen aber das hat sich mit der Zeit gegeben und ich durfte mit ihren Welpen die da ca. 5 Wochen alt waren spielen und rum tollen. Arco war da anders, er hat mich nach kurzem beschnuppern gleich angenommen und akzeptiert. In ihm hab ich einen tollen Freund gefunden der mir viel beigebracht hat. Oh ja es war schön diese Zeit und hat mir sehr geholfen über der Zeit wo ich von meine Geschwister getrennt wurde, vor lauter Welpen und Arco hab ich gar keine zeit zum Nachdenken gehabt.


Ich habe auch die Hundeschule mit Welpenspielstunde besucht wo schon Doreen war und fand das echt aufregend. Da waren so viele andere Hunde und Leute das ich mich immer wieder darauf freute wenn wir dahin fuhren. Dann kam halt für mich auch der ernst des Lebens und ich durfte nimmer mit den Welpen spielen sondern ich musste zu den grossen mit und Gehorsamsübungen machen und so nen Quatsch, ich wäre aber viel lieber beim Spielen gewesen aber na ja was solls, ich durfte danach wenn ich alles schön machte wieder zum Spielen, also war ich auch sehr gelehrig.

Später sind wir dann  zu verschiedene Ausstellungen gefahren wo ich fast immer vorn mit dabei war.
Dann kam die Registrierung und Ausstellungen für den VDH.

Ich war Zuchthündin im BVWS/VDH und habe 5 Würfe hinter mir den ich beim VDH hatte.
Es waren einige kleine Racker die ich zur Welt brachte und mir und meinen 2-Beiner viel Freude bereitet haben.
Sie haben alle sehr gute Plätze bekommen was mich ungemein freut.
Alles weitere könnt ihr auf den nächsten Seiten sehen und nachlesen, Ich wünsche viel Spass dabei und kommt mich und meinen 4 + 2-Beinern mal besuchen. Wir würden uns freuen.
Da gehts zu meiner Ahnentafel

 

Ich bin aber jetzt aus der Zucht genommen worden weil ich schon über 8 Jahre bin.

Bleib aber hier bis zum Nimmerleinstag und kann hier meinen Lebensabend verbringen

Ahnentafel/Pedigree
Bonny Two von der Hohensyburg

 

atbonny