banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

Hallo Freunde und Welpenbesitzer,

Wie viele von euch schon gehört haben ist Linde schwer erkrankt und hat um ihr
Leben kämpfen müssen.

Umsomehr tut es mir Leid euch mitteilen zu müssen das Linde den Kampf verloren hat
und am 26.09.2018 im beisein ihrer Familie friedlich eingeschlafen ist

Cheyenne vom Kofelort, ihr Seelenhund ist ihr am 18.09.2018 vorraus gegangen.
Nun sind sie wieder verreint

Daher wird der Zwinger vom Kofelort vorrübergehend pausieren.
Ich werde die Zuchtstätte vom Kofelort in ihrem Namen soweit wie möglich aufrecht erhalten.
Bei fragen oder problemen werde ich euch auch weiterhin soweit meine möglichkeiten reichen , zur seite stehen.

Bitte haltet ihren Namen und Hunde in Ehren.
Eure Hunde waren ihr Leben

Gruß Steve George
Zwinger vom Kofelort

382542_496462297090359_609271645_n

Cheyenne vom Kofelort

chey

 Hallo

 Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Cheyenne vom Kofelort
Ich bin mittlerweile in Rente und geniese das Leben. Habe aber nachwievor Freude daran
bei der Aufzucht der Welpen von Magic, Tiffany und Venja.
 


 

 Ich bin am 01,05,05 geboren in Oberammergau, Bayern
 Meine Eltern sind Doreen von Schustergarten und Yerry Lee von der Hohensyburg
 Sie hatten bei dieser Verpaarung einen IVK von 100 %. in 5 Generationen.
 Ich habe 5 Wurfgeschwister : Cody. Chief, Choice, Candor, Caruso, Hey das sind 5  Brüder und da hab ich mich sauber durchsetzen müssen .Das hab ich auch. Die anderen 5 sind allesamt in super Hände abgegeben worden, wobei ich bei meiner Mama bleiben durfte . 
 In dieser Zeit habe ich viel von meiner Mama Doreen gelernt, sie hat mir gezeigt wie`s läuft und ich versuche mich seitdem daran zu halten.
 Arco und Bonny sind super Spielgefährten aber auch Erzieher gewesen.
  Man sagt mir nach ich habe das Temperament, das feste Wesen, die Schönheit und Charakter meiner Mama geerbt.
 Da sie mir auch zeigte wie man sich auf Ausstellungen präsentiert habe ich immer vordere Plätze erzielt.
 Siehe Ausstellungen.

chey_kopf
chey2

Ich bin DNA hinterlegt in der Schweiz.

  Und habe am  18.11.2006 meine Zuchtzulassungsprüfung in  Ruhstorf an der Rott erfolgreich abgelegt mit 95 Punkten.

 Formwertbericht Richter Pohling: Vorzüglich.
 
 Audiometrie : Beidseitig Hörend  Tierklinik Haar
 
 HD ; Frei A1   Auswertung Dr Wurster, Augsburg
 
 MDR 1 getestet : +/+

 Zuchtzulassung seit 19.12.2006 BVWS / VDH
 

Meine Eltern

Doreen von Schustergarten & Yerry Lee von der Hohensyburg

yerrylee
doreen

Meine Ahnentafel

CCI00003
at cheyenne

Meine Erfolge

CCF24112009_00000