banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

06.11.2017

Update: Wurfplanung Dez / Jan 2017/2018

Aus dem E Wurf sind alle Welpen vergeben.
Sie sind alle bei ihren neuen Leinenhalter eingezogen
.

Cheyenne vom Kofelort

chey

 Hallo

 Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Cheyenne vom Kofelort
Ich bin mittlerweile in Rente und geniese das Leben. Habe aber nachwievor Freude daran
bei der Aufzucht der Welpen von Magic, Tiffany und Venja.
 


 

 Ich bin am 01,05,05 geboren in Oberammergau, Bayern
 Meine Eltern sind Doreen von Schustergarten und Yerry Lee von der Hohensyburg
 Sie hatten bei dieser Verpaarung einen IVK von 100 %. in 5 Generationen.
 Ich habe 5 Wurfgeschwister : Cody. Chief, Choice, Candor, Caruso, Hey das sind 5  Brüder und da hab ich mich sauber durchsetzen müssen .Das hab ich auch. Die anderen 5 sind allesamt in super Hände abgegeben worden, wobei ich bei meiner Mama bleiben durfte . 
 In dieser Zeit habe ich viel von meiner Mama Doreen gelernt, sie hat mir gezeigt wie`s läuft und ich versuche mich seitdem daran zu halten.
 Arco und Bonny sind super Spielgefährten aber auch Erzieher gewesen.
  Man sagt mir nach ich habe das Temperament, das feste Wesen, die Schönheit und Charakter meiner Mama geerbt.
 Da sie mir auch zeigte wie man sich auf Ausstellungen präsentiert habe ich immer vordere Plätze erzielt.
 Siehe Ausstellungen.

chey_kopf
chey2

Ich bin DNA hinterlegt in der Schweiz.

  Und habe am  18.11.2006 meine Zuchtzulassungsprüfung in  Ruhstorf an der Rott erfolgreich abgelegt mit 95 Punkten.

 Formwertbericht Richter Pohling: Vorzüglich.
 
 Audiometrie : Beidseitig Hörend  Tierklinik Haar
 
 HD ; Frei A1   Auswertung Dr Wurster, Augsburg
 
 MDR 1 getestet : +/+

 Zuchtzulassung seit 19.12.2006 BVWS / VDH
 

Meine Eltern

Doreen von Schustergarten & Yerry Lee von der Hohensyburg

yerrylee
doreen

Meine Ahnentafel

CCI00003
at cheyenne

Meine Erfolge

CCF24112009_00000