banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

Hallo Freunde und Welpenbesitzer,

Wie viele von euch schon gehört haben ist Linde schwer erkrankt und hat um ihr
Leben kämpfen müssen.

Umsomehr tut es mir Leid euch mitteilen zu müssen das Linde den Kampf verloren hat
und am 26.09.2018 im beisein ihrer Familie friedlich eingeschlafen ist

Cheyenne vom Kofelort, ihr Seelenhund ist ihr am 18.09.2018 vorraus gegangen.
Nun sind sie wieder verreint

Daher wird der Zwinger vom Kofelort vorrübergehend pausieren.
Ich werde die Zuchtstätte vom Kofelort in ihrem Namen soweit wie möglich aufrecht erhalten.
Bei fragen oder problemen werde ich euch auch weiterhin soweit meine möglichkeiten reichen , zur seite stehen.

Bitte haltet ihren Namen und Hunde in Ehren.
Eure Hunde waren ihr Leben

Gruß Steve George
Zwinger vom Kofelort

382542_496462297090359_609271645_n

Linksammlung rund um den Hund

Kofelorthunde


Apollo vom Kofelort
Vom_Adlerbogen

 Baxter vom Kofelort
banner-baxter

Grisu & Kaijo vom Kofelort
grisu & kaijo vom kofelort_banner

 

Irko vom Kofelort
banner_hp_irko

Nikita vom Kofelort
bannernikita

 


Vereine und Freunde

Wir sind Züchter und Mitglied im Verein für Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)

weisser_schaferhund__weisse_schaferhunde__weisser_schaferhund_welpe__weisser_schaferhund_zuchtverein_Logo
werntal_banner
iron_will

 White Islanders

MAJESTICS

Snow-White-von-der-Achalm

“ vom Schlossberg “

Breath of Winter

ffogau