banner_neu1

Zuchtstätte vom Kofelort

Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde

fb_pic_linde

Wir sind Züchter und Mitglied im Weisse Schäferhunde Zuchtverband eV. (WSZV e.V.)
 

 Facebook

06.11.2017

Update: Wurfplanung Dez / Jan 2017/2018

Bonny Two von der Hohensyburg
31.08.2002 - 21.11.2013

Bitte aufs Bild clicken

bonny_angel
letzter_gruss15

Doreen von Schustergarten
WT: 22.09.99 t: 24.07.06

DSC00133

Doreen du bist im zarten Alter von 8 Wochen zu uns gekommen. Du hast von diesem Moment an unser Herz erobert und uns viel Freude bereitet. Du bist mit uns durch dick und dünn gegangen, Du hast uns tolle gesunde Welpen beschert, Du hast uns zum Lachen gebracht, Du hast viele Herzen mit deinem  Charme für dich gewonnen, Du warst und bist einmalig gewesen und dafür danken wir dir. Das was du uns gegeben hast kann uns keiner nehmen. Du bist viel zu früh von uns  über die Regenbogenbrücke gegangen , Du bist zwar nicht Körperlich bei uns aber im Herzen hast du deinen festen platz. Du fehlst uns allen sehr. Dein Rudel und wir werden immer an dich denken. Wir werden uns irgendwann wieder sehen, wenn du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf uns wartest, dann werden wir wieder mit einander  Spielen, Schmusen, Lachen, Weinen und niemals wieder auseinander gehen.

DSC00805 DSC00254

Doreen von Schustergarten

Wir Lieben Dich Doreen

In ewiger Treue dein Rudel

Arco, Bonny Two, Cheyenne, Tara, Gypsy, Lady
Linde, Steve, Micha, Steffi
Karin, Tanja, Michi

und alle die dich gekannt und geliebt haben.

Ciao Süsse

 

Bitte auf den Regenbogen klicken

Arco
Busby von Schloß Hohenlupfen 
 

10.07.97 - 05.05.09

arco4

Arco oder besser gesagt Burli,
 Du bist zu uns gekommen, geschunden, verletzt, misstrauisch.
Du hast uns nach 2 tagen akzeptiert und vertraut, hast gemerkt "Da geht's mir gut. "
Und das hast du dir, solange du bei uns warst anmerken lassen.
Du hast uns und allen die zur Familie gehören täglich deine volle Liebe entgegengebracht
und spüren lassen wie Dankbar du warst.
Du hast uns viel gegeben und wenig genommen. Die Doreen hast du geliebt und beschützt genau
wie den Welpen und Bonny oder Cheyenne. Du warst zärtlich, verspielt aber auch wachsam
und gelehrig, begierig neues zu lernen aber trotzdem zurückhaltend fremden gegenüber.
Wir können hier nicht in Worten fassen was du für uns bedeutet hast und noch tust.

arcogruppe
arco+dor1
DSC03379
DSC00470
meii nett
spielstd2

Du warst krank, hast gelitten, hattest schmerzen und hast nie gejammert.
Du warst Tapfer, Mutig bis zum Schluss wo auch deine Augen uns gesagt haben
" Lass mich gehen, Doreen wartet auf mich " und wir dir diesen letzten Wunsch mit schweren Herzen erfüllten.
Wir sind gemeinsam mit dir diesen weg gegangen und du bist in unseren Armen sanft
eingeschlafen und deine Augen sagten uns Danke, wir sehen uns wieder.
Arco das werden wir. Wir sehen uns wieder wenn wir über die Brücke kommen.
Du bist jetzt bei Doreen und ihr könnt jetzt frei über die wiesen tollen,
durch die von euch viel geliebten Wälder streifen und euch richtig wohl fühlen.

                              Arco, Servus mach`s guat.

Du bist täglich und allzeit bei uns in Gedanken und in unseren Herzen.
Wir werden dich immer Lieben und vermissen dich.

Ciao mein Grosser

Linde, Steve, Steffi, Micha, Celine
Cheyenne, Bonny Two, Gyps
y

Apollo vom Kofelort

Geb:03.10.2002  t 06.09.2012

Apollo vom Kofelort ist am 06.09.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Plötzlich und unerwartet ist er von seinen Leinenhaltern genommen worden.
 Corina und Thomas wirTrauern mit euch.
Der Polli war der erstgeborener Rüde in unserer Zuchtstätte. Ein toller
Rüde mit einen super Wesen. Er ist jetz bei seiner Mutter Doreen und Vater Ken wo sie miteinander über Wiesen und Felder tollen können . Der Arco wird ihn unter seine Pfoten nehmen
und ihn trösten.
Apollo du wirst uns allen sehr fehlen und wir werden dich nie vergessen

Linde & Steve George
Zwinger vom Kofelort

 

DSCF0027
apollo_1

Apollo vom Kofelort

Benji vom Kofelort

Geb: 04.09.2004 t 13.06.2014

2014 Eines der letzten Bilder2
2006 Silvretta - Piz Buin2
2013 Tussenhausen2

Candor vom Kofelort

Geb. 01.05.2005  t 10.10.2014

candor_v_kofelort1
candor_2

R.I.P MEIN LIEBER FREUND

Nach kürzerer schwer und leider schlimm folgenreicher Erkrankung, die Du tapfer ertragen hast, bist Du heute erlöst worden von Deinem Leiden.
Du warst ein toller Freund und Hund. Ich hoffe Du hast es gut wo Du jetzt bist.Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Carsten, Denise, Janina, Jannick und Celine
Gizmo, Jerry, Jessi, Lulu und Charl
y

Tut uns sehr leid euer Verlust.
RIP.
Deine Mutter Doreen, Arco und Bonny werden dich aufnehmen und über dich wachen.

Linde & Steve George
Zwinger vom Kofelort

Der Himmel hat einen neuen Stern
Ein wunderbarer, treuer, glücklicher, fröhlicher und über alles geliebter Odysseus vom Kofelort
(Schadow) ging am 22.11.2015 über die Regenbogenbrücke
Viel zu früh musste er wieder gehen er hinterlässt eine unendlich traurige Familie, die ihn sehr geliebt hat Es tut uns unendlich leid wir sind in Gedanken bei euch

 Ich kann nicht bleiben...

 Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen
Der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

 Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
Ich bin dir den Weg nur vorausgegangen..
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
Der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln
.

shadow_1
shadow_2

Angel vom Kofelort

03.10.2002 - 01.04.2016

angel1

 

 

 

Angel,

 Du kamst mit einem 'krawums' in unser Leben
Hast erstmal getestet, ob wir deiner Bedingungslosen Liebe wert sind.Hast mich viel gelehrt
Warst dann der treueste Freund und Begleiter, mein Schatten und Aufpasser
Hast mir z.B. als Du Mama würdest, die wundervollsten Momente geschenkt
Warst in schweren Zeiten Seelentröster und mein Fels in der Brandung

 Auch wenn ich Zeit hatte mich auf das Unwiederbringliche einzustellen, es tut weh, verdammt weh

 Ich weiß die Zeit wird kommen in der ich ohne Schmerz an Dich denke............

 Danke für Deine Liebe und Treue

 03.10.2002 - 01.04.2016

Birgit Wild

Liebe Angel,
Nun bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen, deine Mutter Doreen, Ziehschwester Bonny und Arco werden dich mit offenen Pfoten auf der andern seite begrüssen. Du kannst jetzt unbeschwert Toben, Rennen und fröhlich in den Tag Leben.
Auch uns wirst du fehlen. Du warst von unseren allerersten Wurf und ihr seid uns immer am Herzen gelegen. Du kammst mit 3,5 jahren zu uns zurück und fandest durch uns neue Leinenhalter die dich geliebt haben und dir bis zum ende treu waren.
Dafür Danken wir dir Birgit.

Gute Reise Angel, wir werden dich nie vergessen

Linde & Steve George
und das ganze Kofelort Rudel

Kaijo vom Kofelort

kaijo2016
kaijo_kopf
kaijo_9

Komm gut auf der anderen Seite der Regenbrücke an

 Kaijo vom Kofelort *27.10.2009 +24.12.2016

 Von jetzt auf gleich und völlig unerwartet bist du viel zu früh von uns gegangen.

 Du bist "mein" spezieller Hund gewesen, mein Duppsy, mein Kaote, mein Urlaubshund und mein liebevolles kleines Arschloch ... :-).

 Danke Kaijo für deine Zeit mit dir, ich erinnere mich gut wie du anfänglich meine Absatzschuhe zerlegtest, uns die Aufgabe gegeben hast wie der Hund wohl eine schwere Stahltüre rückwärts öffnet, der Hund betonieren wollte oder einer seiner letzten Besonderheiten auf dem Streifzug durch den Keller, nachdem er im Alleingang einige Türen geöffnet hatte und dann auf zwei Säcke mit Streusalz gestoßen ist und die fleißig verteilt hat ....., ja mit dir wurde es nicht langweilig mein Freund, ebenso konntest du dich stundenlang mit Emelie beschäftigen, einfach relaxtet in der Sonne liegen und die Tauben vor deinem Hoftor verjagen ...

 Machs gut treuer Freund, du wirst mir als Rettungshund, als treuer Begleiter für Emelie, uns in der Familie, den Kindern im Kindergarten und als Kumpel von Grisu sehr fehlen.

Veronika Thöni
 

majorlogo_2

Email